Robert Schmid, Zahnarzt


  • 2008-2014 Studium an der Universität Würzburg
  • 2016 Niederlassung in eigener Praxis
  • Tätigkeit in allen zahnärztlichen Fachgebieten


"Zahnarzt ist ein wunderschöner Beruf! Die Kombination aus präziser Feinarbeit, im direkten Umgang mit Menschen bietet ein spannendes Arbeitsfeld. Manuell knifflige Aufgaben zu meistern und Ihnen so eine bestmögliche Versorgung zu bieten ist ein schönes Erfolgserlebnis. Besonders komplexe Behandlungsfälle erfolgreich abzuschließen macht nicht nur den Patienten zufrieden, sondern auch mir großen Spaß. Auf mein eingespieltes Team kann ich mich quasi blind verlassen, was für einen reibungslosen Arbeitstag von entscheidender Bedeutung ist.

Nach der Arbeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie am liebsten in der Natur. Egal ob mit dem Radl oder zu Fuß - es gibt

so viel Schönes in ihr zu entdecken."

 

Robert Schmid