Unsere Leistungen


Unsere Zähne sind ein Spiegelbild unseres Gesundheitszustandes und verraten viel darüber wie sehr wir uns um uns selbst kümmern. Sie ermöglichen uns die optimale Nahrungsaufnahme und müssen dabei, über Jahrzehnte, extremen Belastungen standhalten. Gesunde Zähne sind essenziell für ein gepflegtes Erscheinungsbild und Sinnbild für Lebenskraft, Freude, Fitness und Erfolg. Ein umfassendes Prophylaxeprogramm ist die Voraussetzung um Zähne und Zahnfleisch so lange wie möglich gesund zu halten - dafür ist es nie zu spät. Bereits geschädigte Zähne werden wir, mit modernsten Therapieverfahren, wiederherstellen und erhalten oder, falls notwendig, ersetzen.


Prophylaxe

Vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung von Karies und entzündlichen Erkrankungen...

Zahnerhaltung

Füllungen, Inlays, Teilkronen - was können wir tun um einen beschädigten Zahn zu erhalten?



Zahnersatz

Kronen, Brücken, Implantate und Prothesen...

Parodontologie

Parodontitis ist eine, durch Bakterien ausgelöste, entzündliche Erkrankung...




Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetische Zahnmedizin ist kein Extrawunsch...

Kiefergelenksbeschwerden

Es gibt eine Vielzahl von Ursachen, die Schmerzen im Bereich des Kiefergelenks...



Kinderzähne

Gute Milchzähne sind kein Zufall. Bereits während der Schwangerschaft...