Service

In unserer Zahnarztpraxis können Sie sich in guten Händen wissen! Notwendige Maßnahmen werden nur nach Ihrer eindeutigen Zustimmung und nach erfolgter Aufklärung über Alternativen und eventuelle Kosten begonnen. Damit wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit und ohne Komplikationen behandeln können, sind wir aber auch auf Ihre Mitarbeit angewiesen.

Anamnesebogen/Gesundheitsfragebogen

Vor der ersten Untersuchung, müssen Sie einen Anamnesebogen ausfüllen, der uns Aufschluss über bestehende und überstandene Krankheiten gibt. Dies ist notwendig um individuelle Risiken, z.B. bei Organleiden oder Infektionserkrankungen, einschätzen und berücksichtigen zu können. Möchten Sie sich Zeit sparen und die Fragen bereits zu Hause beantworten? Dann drucken Sie einfach folgende .pdf-Datei aus und gehen Sie den Fragebogen in aller Ruhe durch.

Zahnärztlicher Notdienst

Im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes hat unsere Zahnarztpraxis teilweise auch an Wochenenden und Feiertagen geöffnet. Dann sind wir für Sie von 10:00-12:00 Uhr und von 18:00-19:00 Uhr in der Praxis zu erreichen. Für dringende Notfälle ist auf dem Anrufbeantworter der Praxis eine Handynummer hinterlegt über die Sie mich 24h erreichen können.

Welche Praxis jeweils den Notdienst übernimmt erfahren Sie auf der Seite der KZVB.

Erinnerungsservice

Wir neigen alle dazu, besonders die unangenehmen Dinge schnell zu vergessen. Damit in Ihrem Alltag der Zahnarzttermin nicht untergeht, bieten wir Ihnen an, Sie telefonisch, per SMS oder eMail an Ihre nächste Vorsorgeuntersuchung oder den nächsten geplanten Termin zu erinnern. Geben Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie dies wünschen.

Barrierefreie Praxis

Unsere Zahnarztpraxis ist barrierefrei zugänglich und auch für Liegendtransporte gut zu erreichen.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird demnächst aktualisiert. Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut, um den neuen Inhalt zu sehen.

Vielen Dank für Ihr Verständis.

Ihre Zahnarztpraxis Robert Schmid | Bad Tölz